WELCOME TO REEF OASIS SPA COLLECTION INTERNATIONAL TEAM OF SPA PROFESSIONALS RELAX, SOUL, BODY

Willkommen in Reef oasis Spa Collection

Spas sind luxuriöse Gesundheits- und Schönheitszentren. Das ist ein Ort an dem Sie Ihre Sorgen hinter sich lassen und Körper, Geist und Sinne auffrischen können. Entspannung und Erholung beginnt in dem selben Moment wenn Sie unser Spa betreten. Verwöhnen Sie sich mit speziellen Körperbehandlungen exklusiv in unserem Spa.

Reef Oasis Spa Collection bietet Ihnen Thalassotherapie, Massagen, Körperbehandlungen, Gesichts- , Hand- und Fußpflege, Friseur Behandlungen und verschiedene Arten von Paketen und Programmen. Wir haben auch einen Fitnesszentrum, wo unsere persönliche Trainer werden ein Fitness-Programm besonsers für Sie anpassen. Wir hoffen, bei uns in Reef Oasis Spa Collection werden Sie die moderne Oase finden, die Sie getreumt haben zu besuchen.

BLUE BAY RESORT

Reef Oasis Blue Bay Resort ist ein Ort an dem Sie Ihre Sorgen hinter sich lassen und Körper, Geist und Sinne auffrischen können.
Wir streben ganz einfach danach, bei jedem Aufenthalt in unserem Spa für Sie ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Erleben Sie eine Entdeckungsreise mit Reef Oasis Blue Bay Resort. Gemütlichen Zimmer, verschiedene Speisearten und Getränken in Restaurants, die Tag und Nacht für Sie geöffnet sind. Es wird ein unvergessliches Erlebnis sein.

Weiterlesen
reef oasis spa resorts  

REEF OASIS BEACH

Reef Oasis Beach Resort ist ein schönes und gemütliches 5-Sterne-Hotel direkt am Sandstrand mit dem Blick auf das Tempelriff.

Ansprechend fur Paare und Familien, bietet Reef Oasis Beach Resort eine große Auswahl von Serviceleistungen und Einrichtungen, die eine Reihe von sportlichen Aktivitäten, eine Vielzahl an Restaurants und Cafés, Tauchzentrum, 10 Schwimmbäder und Aqua Park enthalten.

Weiterlesen
SPA COLLECTION RITUAL KRÄUTER SPA COLLECTION NEFERTARI 4 HÄNDEN MASSAGE HOLZ MASSAGE

Empfohlene Spa Programme

Balneotherapie Behandlung

20 mins 252 EGP
Dieses vielseitige Hydrotherapie wird mit einem computergesteuerten Hydromassagewanne angewendet, die programmiert ist um Ihre spezifische Bedürfnisse zu erfüllen.
Reservierung

WELCOME TO REEF OASIS SPA COLLECTION INTERNATIONAL TEAM OF SPA PROFESSIONALS RELAX, SOUL, BODY

Welcome to Reef oasis Spa Collection

Spas are the luxury health and beauty centers. Relaxation and respite begin the moment our attentive staff welcomes you through our doors. Calm your mind, body and spirit with an array of indulgent spa and salon treatments. Pamper yourself with one of many signature body treatments exclusive to our Spa.

Reef Oasis Spa Collection offers Thalassotherapy, Massage treatments , Body Treatments, Facial Care, Hand and Foot Care, Hair Salon Treatments and different kind of Packages and Programs . We also features a fitness center where our personal trainers will tailor-make your fitness program to suit your personal needs . Whatever the occasion, we hope you find the modern Oasis you seek here at Reef Oasis Spa Collection.

BLUE BAY RESORT

Reef Oasis Blue Bay Resort offers an ambience of tranquility, purity and intrigue whilst providing an array of sensational experiences through exclusive services within minimalistic surroundings.

Reef Oasis Blue Bay Resort provides a voyage discovery from the personal comforts of our rooms to the diversity of comprehensive dining experiences encompassing a wide variety of local beverages throughout the day and night.

read more
reef oasis spa resorts  

REEF OASIS BEACH

The Reef Oasis Beach Resort is a beautiful and welcoming 5 star property, ideally situated on the sandy beach overlooking Temple Reef.

Appealing to couples and families alike, The Reef Oasis Beach Resort offers a wide variety of services and facilities, which include a range of sports activities, numerous restaurants and cafes, evening entertainment, Diving Centre, Spa Centre, 10 swimming pools and Aqua Park.

read more
SPA COLLECTION RITUAL HERBAL SPA COLLECTION NEFERTARI 4 HANDS MASSAGE Wood Massage

featured Spa Programs

Balneotherapy Treatment

20 mins 252 EGP
This versatile hydrotherapy treatment is applied using a computerized hydro massage tub which is programmed to fulfill your specific need. This is a classic Thalassotherapy treatment containing numerous benefits and aiding in a general shaping up.
Booking